Dezember '19

Ich wünsche allen meinen Freunden
einen guten Jahresausklang
und ein gutes, neues Jahr.


 

November '19

Hallo liebe Freunde!

Nach einer längeren Pause wollte ich Euch noch kurz for Weihnachten auf eins meiner Konzerte hinweisen.
 
Am   Sonntag, den 8. Dezember 2019 um 18:00 Uhr
 
spiele ich mal wieder mit meinem kleinen Jazz-Trio unter der Rubrik „Wolkai & Friends“ im Cafe Art in Walldorf.
 
Auch diesmal werde ich lediglich Klavier (Keyboard) spielen und auch ein paar (wenige) Lieder singen.
Damit das Ganze aber nicht langweilig wird, habe ich auch diesmal zwei befreundete Musiker eingeladen.
Mit Michael Gösler am Saxophon und Regina Rosenberger als Sängerin bin ich auch sehr zuversichtlich, daß wir wieder ein schönes Konzert hinbekommen werden!  ;-))
 
Der Eintritt beträgt 7€; Kinder bis zwölf Jahre haben Eintritt frei.
 
Da ich es schon oft erlebt habe, daß bei meinen Konzerten auch viele Musiker anwesend sind, habe ich mir überlegt, daß es auch möglich ist, nach dem eigentlichen Konzert noch ein wenig gemeinsam zu spielen.
Ich stelle mir das so vor:
Das eigentliche Konzert endet so gegen 20:00 Uhr.
Diejenigen, die danach einfach noch ein wenig gemütlich beisammen sein wollen sind natürlich herzlich dazu eingeladen. 
So gegen 21:00 Uhr können wir dann ja noch ein wenig Musik spielen. Jazz wird dabei wahrscheinlich das einfachste sein, da wir da ja ohne groß vorher zu proben loslegen können.
Umgekehrt möchte ich natürlich vermeiden, daß wir eine 20-minütige Version von „Blue Bossa“ mit ausgiebigen Soli von drei Gitarristen und 4 Saxophonisten abliefern.
Also: meldet euch bei mir, wenn Ihr daran Interesse habt, dann kann ich ja versuchen das Ganze ein wenig zu organisieren!
 
Dann sehen wir uns hoffentlich wieder am 8. Dezember!
 
Euer Sven