Möchtest Du Sven oder anderen Internetbesuchern
etwas mitteilen, dann melde Dich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Email im Nov. 2012

Hallo Sven,

das war am 01.11. ein schöner musikalischer Abend im Cafe Art! Das ganze Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Am beeindruckendsten fanden wir dein vielfältiges Repertoire auf der Akkustikgitarre. Da war ja wirklich von Klassikstücken über Rock und Pop bis hin zu jazzigen Klängen alles vertreten! Schöne Melodien, angenehme Lautstärke und ein runder, klarer Sound! So hat alles gepasst und es hat wirklich Spaß gemacht, dir zuzuhören!

Weiterhin viel Erfolg und Freude am Musikmachen!
Manfred und Heike aus Sinsheim


Email im Nov. 2012

Hallo Sven,

schön wars wieder. Da bräuchte man nen schönen Sitz, wo man sich total gemütlich anlehnen kann, augen zu und geniessen.
Ich fand auch der Gesang war gut.
Es war auch super wieviele Leute da waren.
Hoffe, Dir hat es auch Spaß und Freude bereitet.

herzliche Grüße
Anna aus Bruchsal


Email vom 15. Dez. 2010

Hallo Sven,

ich habe mir Deine Cd jetzt schon x-mal angehört und die Musik und der deutsche Text gefällt mir sehr, sehr gut, englisch kann ich nicht, trotzdem kann ich mir manches denken. Ich kenne die Titel nicht, denn ich höre sie beim Autofahren, da kann ich mich so richtig drauf konzentrieren, habe meine Ruhe und werde nicht gestört. Es fährt sich super gut damit und ich kann schon mitsingen und das will was heißen, auf deutsch gesagt, sie gehn ins Ohr
Mein Hit ist zwar ohne Text, die nr 8, aber das geht mir so richtig ans Herz, aber mir gefällt eigentlich jedes Stück.
Also streng Dich an, mach noch eine zweite, oder gibts die schon.

Barbara aus Walldorf


Email vom 2. März 2010

Hallo Wolkai,

ich habe Deine CD die vergangenen Wochen nun rauf und runter gehört, bevorzugt zum Start in den Abend. Man muss sich erst reinhören, denn der erste Zugang ist sicherlich nicht für Jedermann leicht. Ich rate aber allen Interessierten, dies zu tun: Geschickte Arrangements und gefühlvolle Soli aus einer talentierten Hand könnten anders unentdeckt bleiben. Musik für fast jede Gemütslage.

Vielen Dank für die schöne CD.
Christian aus der Pfalz


Email vom 9. Nov. 2009:

Hi Sven,

zu Deiner CD kann ich nur sagen, “alle Achtung“, ich bin wirklich überrascht, was Du hier geleistet hast. Deine Songs sind für mich absolut ehrlich und gut produziert – ich sage einfach: „das bist Du“.

Liebe Grüße
Rüdiger aus Haslach


Email vom 11. Nov. 2008:

Hallo Sven,

Gratulation zur HP & zur eigenen CD!
Tolle Produktion, riesen Respekt dafür, alles alleine aus der Taufe gehoben zu haben und schön, daß Call my name darauf gelandet ist. Bin erfreut, wie Du den Song noch variiert hast! Waren schöne Zeiten damals.

Gruß und viel Erfolg weiterhin!
Timo aus Bruchsal 


Email vom 22. Juli 2008:

Hi Sven,

tja, nun habe ich Deine CD die letzten Wochen rauf- und runtergehört; mal einfach so, mal nebenher (meistens beim Geschirrspülen, warum auch immer).

Super Arrangements, tolle ohrwurmartige Melodien und stimmungsvolle (den Songs und Instrumentals entsprechende) dichte Atmosphären - das kriegt nicht jeder hin! Am besten gefallen mir Call my Name, Get away from You, Some Evenings..., Elefant..., Fat Old Rock´n´Roll, Nur zu zweit und Distant Shore!

Daumen hoch und Hut ab!!!
Kai-Uwe aus Edingen-Neckarhausen 


Email vom 12. Dezember 2007:

Hallo Sven !

Hab mich wahnsinnig über Deine CD gefreut, ist echt klasse !!!!

Gruß Gisela aus Hamburg 


Email vom 15. November 2007:

Dear Sven,
I listened to your CD on my car radio and really enjoyed.
Erstenmals konnte ich nur ein bischen verstehen. Jede Zeit ich habe es gehoert konnte ich immer mehr verstehen. The English was klar und deutlich. You said it was not of professional quality. I thought, personally, that the instrumental work was great and the voices above average. The message of some of the songs was thoughtful and real. Being more of an upbeat person with, perhaps, a more positive mentality, it seemed to me that some of the songs made me sad rather than lifting my spirit.
As a friend told me one time: when you are performing send the folks away with air in their tires. Get them pumped up. Of course, I know next to nothing about popular music. But I know what I like and I liked the CD and plan to play it again when I am driving along.

Marshall aus Montana, USA


Email vom 4. September 2007:

Hi Sven, sieht ja ganz gut aus, alles Gute weiterhin.

tai 


Email vom 2. Mai 2007:

Hallo Sven,
habe gerade über einen guten Freund Deine CD erhalten - klasse Arbeit. Bin speziell von den Instrumentalstücken völlig begeistert. Wann wirst Du/Ihr damit Auftreten - ich komme sicher.

Viele Grüße und bitte unbedingt Infos an mich wenn die nächste CD draußen ist.
KW aus Stuttgart 


Email vom 1. Mai 2007:

Hi Sven,
yeah, you did it ! And all by yourself ! Kompliment für deine gelungene VOLUME 1 ( das lässt ja noch Raum für weiteres ...)

Eine wirklich schöne Scheibe mit interessanten Titeln und einer gelungenen Mischung aus Rockigem, Balladen und Instrumentals. Ohrwurmqualität (Distant Shore) ist ebenso vertreten wie eingängige Rockriffs (Get away from you) und ansprechende Klavierpassagen (Intro Some evenings). Hat man sich gerade auf ruhige Akkustikgitarre eingehört (Helga's Tune), wird man im nächsten Song überrascht von fetzigen Sologitarrenpassagen (Elefant aus Jade), auch jazziges findet sich (Waltz for Mihoko) ebenso wie folkiges (Tears we cry) und blues-rockiges (My woman has left me), schöne E-piano sounds (Call my name) und immer wieder schöne Gitarrensoli mit diversen Sounds, mal clean, mal verzerrt -
Auch die Texte - mal englisch, mal deutsch - nicht nur Beiwerk, sondern immer passend zur Stimmung des jeweiligen songs...

Alles in allem also eine absolut interessante und abwechlungsreiche CD !!!
Eine runde Sache im wahrsten Sinne des Wortes, die deine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis stellt, die zeigt, dass du dich stilistisch auf weiten Feldern bewegen kannst und auf die du echt stolz sein kannst !!!

Laß dich nicht unterkriegen ...

Grüße
Günter und Petra W. - Bammental 


Email vom 28. April 2007:

Hallo!
Am Anfang des (gelungenen) Booklets steht, in ehrlicher
Bescheidenheit, ein vorwarnender Hinweis auf die Heimstudio-Produktionsbedingungen von WOLKAIs 1. CD. Umso erstaunlicher, wie er als "Allround-Man" agiert - da klingt aber nichts nach heimischem Keller!
Der Bogen ist weit gespannt: von humorvollen Stücken wie "Nur zu zweit" bis zum lyrischen Part wie in "Some Evenings" reicht er. Und es ist eine Stärke der CD, dass dies ein vielfältiges Spektrum ergibt und keine Beliebigkeit! Der oft voherrschende Ton ist eine Melange aus sanfter Ironie ohne Spott, Melancholie ohne Trübsinn und gleichzeitigem Optimismus ohne Realitätsverlust - und er wird technisch wie künstlerisch, egal ob im Riff oder im Gesang, im Intro oder in der Durchführung, gut getroffen. Ich finde die Instrumentals sehr poetisch
und von schlichter Eleganz. "Wenn alles vorbei ist" - damit klingt sie aus, WOLKAIs 1. CD. Aber sie macht Lust auf mehr - und "Volume 1" steht ja glücklicherweise für die begründete Hoffnung auf Nr. 2!
Allen anderen wünsche ich die gleiche Freude beim Hören wie mir!

Michael aus Ladenburg 


Email vom 18. April 2007:

Hallo lieber Sven,

da ich bis vor kurzem nur sehr wenig von Deiner Musik kannte, war ich umso überraschter von Deiner 1. CD!
Ein ehrlich gemeintes Kompliment für den musikalischen Einblick in Deine Musikwelt.....
Bin ganz begeistert!!!!!!!

Weiterhin viele neue Inspirationen und die damit verbundenen Songs & alles Liebe
D.


betr: Auftritt am 05.11.04 im TV-Clubhaus Brühl

Hallo Sven,

da wir immer noch ganz Hin u. Weg sind, von Deinem musikal. Auftritt mit den Hot Velvets, kommen wir leider erst heute dazu Dir zu schreiben, dass der Abend einfach spitze war.
Wir fühlten uns echt zurückversetzt in die Jahre, als wir noch die Beatschuppen unsicher machten.
Nur schade, dass es nicht mehr Bands gibt, die diese Songs aus den 60ern und 70ern so perfekt spielen. Manchmal war`s vom Original fast nicht zu unterscheiden.
Hoffentlich steht bald wieder ein Beatabend an und bis dahin verbleiben wir
mit den herzlichsten "The Beat goes on" Grüßen

M A N N I & H A N N I 


Hi Sven,

nice to see your site taking form!! Super start!!!
Hope to see you playing soon!

J.R. Sanderlin
The Heidelberg Texan 


Hallo Sven,

klasse Homepage - sehr gute Übersicht der Termine.
Ich hoffe Du spielst sehr bald wieder in der Stuttgarter Gegend - da will ich unbedingt dabei sein.
Viel Erfolg bis dahin

Kai W. aus Stuttgart 


Hallo Sven,

Glückwunsch zu deiner - wie ich finde - wirklich gelungenen Homepage! Die Textbeiträge finde ich ebenso ansprechend wie die Photos!
Guter übersichtlicher Aufbau und gute Mischung aus Text und Bildern!

Günter W. aus Heidelberg 


Hallo Sven,

prima gelungener Internet-Auftritt. Es wird ja immer professioneller!

Andreas S. aus Walldorf