Wolkai's Netzwerk?

Zur Zeit spiele + singe ich recht viel in verschiedenen Trios.

 

Mit Hannes Barth (Schlagzeug) und Kai-Uwe Schmitzer (E-Bass) spiele ich als Gitarrist/Singer/Songwriter eher rockige Stücke.
Deshalb Wolkai-Trio G (für Gitarre).

 

Mit Graham Jones (Schlagzeug) und Achim Sendelbach (E-Bass) spiele ich Klavier und singe auch noch ein wenig; eher jazzig.
Deshalb Wokai-Trio P (für Klavier/Keyboard).

 

Mit Michael Herweg (Gitarre) und Siegfried Mertineit (Schlagzeug) spiele ich E-Bass (und singe auch ein wenig); eher jazzig.
Deshalb Wolkai-Trio B (für E-Bass).

 

Meine Solo-Abende werden in Zukunft als Acoustic-Night mit dem entsprechenden Zusatz (G für Gitarre; P für Klavier/Keyboard) aufgelistet werden.

Es kann aber natürlich immer sein, daß noch ein zusätzlicher musikalischer Gast präsentiert wird.

Auftritte mit „The Shutters“ werden natürlich auch weiterhin so eingetragen.
Wenn ich für andere Bands spiele, werden diese Bands unter Ihrem jeweiligen Namen aufgelistet.